AdWords-Anzeigen in lokalen organischen Ergebnissen

Google scheint in den USA wieder einen neuen Test mit AdWords Anzeigen zu fahren. Dabei wird innerhalb der lokalen organischen Ergebnisse auch eine AdWords-Anzeige eingeblendet. Das Fundstück kommt von SEM-Post. Bei einer lokalen Suchanfrage werden bekanntlich Ergebnisse mit weiterführenden Informationen angezeigt, wie Öffnungszeiten und Bewertungen. Als erstes Ergebnis innerhalb dieses 3er-Blocks erscheint nun aber eine zusätzliche AdWords-Anzeige. Der Fall lässt sich nicht reproduzieren, so dass man davon ausgehen kann, es handelt sich um einen Test, der auschließlich Standorte in den USA betrifft.

lokale suchergebnisse AdWords Anzeigen in lokalen organischen Ergebnissen

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.